Hornbach

hb-logo-300
Head_Projekt_2
Button-danke

Jetzt Chance nutzen und Vereinsräume gemeinsam mit HORNBACH aufmöbeln

Ihr seid ein gemeinnütziger Verein und Eure Räumlichkeiten oder Euer Außengelände haben schon mal bessere Zeiten erlebt?

Dann bewerbt Euch mit Eurem Projekt bis zum 20. Oktober 2019 für das HORNBACH Projektpaket, bestehend aus der geballten Projekterfahrung und Manpower eines HORNBACH Beraters sowie HORNBACH Waren im Wert von 2.500 Euro.

 

Teilnahme nicht mehr möglich  (Teilnahmeschluss 20.10.2019)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finalisten treten am 25. Oktober 2019 bei HORNBACH gegeneinander an

Aus allen Einsendungen wählt die Volksstimme per Losverfahren drei Vereine aus, die dann im großen Finale am 25. Oktober 2019 ab 15 Uhr im HORNBACH Markt Magdeburg gegeneinander antreten: Getreu dem Motto „Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen“ wird sich zeigen, welcher der drei Vereine seine Kontrahenten in einer herausfordernden Projektolympiade bezwingen kann und sich so den HORNBACH Projektgutschein und den HORNBACH Berater für die Neugestaltung seiner Vereinsräume sichert.

39128 Magdeburg
Silberbergweg 2
Mo.–Sa. 7–20 Uhr
www.hornbach.de